TODEMANN GmbH
Mainauweg 2
42699 Solingen-Landwehr
Telefon 02 12 / 2 62 24-0
Fax 02 12 / 2 62 24-40
info@todemann.de

Tradition verpflichtet - seit 1924.

Todemann GmbH - Firmengeschichte

Wenn ein Unternehmen zu einem Begriff in der Branche geworden ist, dann kann es auf eine ereignisreiche Geschichte zurückblicken.

Durch Jahrzehnte, Epochen und über sehr viele Kilometer spannt sich der historische Bogen der Spedition Todemann - von der Firmengründung im Jahr 1924 bis heute. Die Gemächlichkeit der Gründerjahre ist längst Nostalgie, und mit den Zeiten hat sich sichtbar vieles geändert. Doch schon damals waren Zuverlässigkeit und Verantwortung feste Grundsätze des Unternehmens. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Wir sind für Sie da.

Todemann GmbH - LKW-Flotte

Tel. + 49 (0) 2 12 / 2 62 24-0
Fax + 49 (0) 2 12 / 2 62 24-40
E-mail senden
info@todemann.de

Todemann GmbH - Gabelstaüler

Leistung mit Verantwortung.
Wir sind Mitglied im
Verband Verkehrswirtschaft
und Logistik NRW e.V.

Todemann GmbH - VVWL